Newsletter im September 2021

Liebe Freunde und Interessent*innen von Inner Nature

Dieses Plakat einer Freiburger Kulurinitiative hat mich angesprochen und in mir die Frage aufgebracht, wer bist du, wer bin ich, wenn wir nicht irgendwann in der Zukunft, sondern jetzt ehrlich auf das eigene Leben blicken? Jetzt können wir die Antworten noch selbst geben, später werden es vielleicht Andere für uns tun.

Fragen, die uns verunsichern, wachrütteln und uns verantwortlich machen, sind wesentliche Impulsgeber für Veränderung, für Entwicklung und für Antworten, die nicht nur in Worten, sondern in Taten ausgedrückt werden können.

Im Spätsommer/Herbst öffnen wir für deine Fragen lebendige Forschungsräume.
Feuerlauf 18./19.9.2021

  • Welche Angst bremst dich und deine Möglichkeiten?
  • Wofür lohnt es sich, deine Angst zu überwinden?

Männerschwitzhütte am 9./10.10.2021

  • Wie unterstützt- und wie schwächst du dich in deiner Männlichkeit?
  • Was gilt es zu verändern, um körperlich, emotional und mental im Gleichgewicht zu sein?

Wuttraining in der Natur 16./17.10.2021

  • Wie gewinnst du mehr Klarheit, Präsenz, Selbstvertrauen?
  • Welche Grenzen gilt es zu erweiteren, welche Grenzen gilt es deutlicher zu machen?

Bühne frei für den Tod – es lebe das Leben 30./31.10.21 für Frauen

  • Was fühlst du, wenn du dir deiner Vergänglichkeit bewusst wirst?
  • Welche Wünsche und Visionen hast du für dein Leben?
  • Was will gelebt werden, um am Lebensende auf ein erfülltes Leben blicken zu können?

Inidividuell begleitete Auszeit auf unserem Naturgelände im bayerischen Wald

Freie Termine im Herbst: 19.-21.10.2021/26.-31.10.2021/2.-19.11.2021

  • Was ist dein nächster Entwicklungsschritt? Was brauchst du dafür?
  • Welche Entscheidungen sind zu treffen?

Schwitzhütte zur Wintersonnenwende 18./19.12.2021

  • Womit bist du zufrieden, womit bist du unzufrieden im Rückblick auf das Jahr?
  • Was willst du hinter dir lassen, was willst du ändern oder erneuern?
  • Was ruft dich im kommenden Jahr?

Die nächsten Archetypen-Trainings für Männer beginnen am 26. Mai 2022

Die nächste Fortbildung zum NaturCoach und zur evolutionären ProzessbegleiterIn beginnt am 23.6.2022. Reserviere jetzt die Termine dafür.

Ich freue mich auf wertvolle Erfahrungen mit euch und auf inspirierende Antworten  im Herzen dar Natur.
Telefonisch erreicht ihr mich unter 09974903406 und via Mail unter mail@innernature.de


Herzlichst, Arthur