Feuerlauf

Das unmöglich Erscheinende möglich machen

Wofür setze ich meine Entschlossenheit ein? Wie vermeide ich das aus Angst?
Welche Angst hindert mich, meinen nächsten Schritt zu tun, mich zu entscheiden?
Wie verändert sich meine Haltung, wenn ich meine Angst zulasse und als Kraft bewusst nutze?

Über die Glut zu gehen ohne sich dabei die Füße zu verbrennen, ist physikalisch unmöglich. Mit einer klaren Absicht ist es in diesem sicheren und bewussten Erfahrungsraum möglich. Diesen stellen wir Frauen und Männern an diesem Wochenende zur Verfügung.

Bevor es jedoch soweit ist, lernst du Wut als Energiequelle zu nutzen, die Dir Klarheit und Entschiedenheit bringt, für das was dir am Herzen liegt. Dafür gehst du dann über die Glut, gemeinsam mit der größten Angst, die dich bisher zurückgehalten hat. Diese Angst zu erleben, sie zu fühlen und anzunehmen ist der Schlüssel dafür, klar und konsequent zu bleiben ohne Härte und Zwang gegen dich selbst. Wir bieten einfach zugängliche Erfahrungen an, die Deine Entschlossenheit und Klarheit auch im Umgang mit Deiner Angst stärken. Du lernst Angst als Energie kennen, die frei von Wertung ist und Dir die Präsenz und Wachheit gibt, die Du brauchst, um das möglich zu machen, was Du wirklich willst.

Seminar-Informationen

Termin(e)

07.05.2022 bis 08.05.2022

Ort

Seminarhof Höhenstadl, 94359 Loitzendorf im Bayerischen Wald

Investition

290,- Euro plus Unterk./Verpfl. 75,- Euro

 

weitere Infos und Anmeldung

    Seminardaten










    Anmelden

    Einen Feuerlauf machen – das interessierte mich schon lange. Nun war der richtige Zeitpunkt gekommen: mich meinen Ängsten zu stellen. Sie halten mich im Leben zurück. An diesem besonderen Ort mit dieser besonderen Begleitung durch Arthurs tiefe Präsenz, Ehrlichkeit und Kompetenz wurde die Vision Wirklichkeit: für ein gutes Leben über glühende Kohlen gehen. Ohne verletzt zu werden. Eigentlich ist es nicht zu fassen. Im wahrsten Sinne der Worte… und es wirkt… und wirkt…Danke!

    Elisabeth, 53, Inzell, Heilpraktikerin, Teilnehmerin am Feuerlauf 2021

     

    Dieser Feuerlauf schließt für mich einen Teil meiner bisherigen Entwicklung ab und öffnet die Tür für einen neuen Weg, den ich nun gehe. Das ist Initiation und ich kann die Veränderung in allen Ebenen spüren. Danke von ganzem Herzen.

    mehr...

    Gemeinschaft. Verbindung mit den Elementen. Natur atmen und fühlen. Im Hier und Jetzt sein mit mir, meinen Gefühlen und meiner tiefsten inneren Berufung. Verantwortlich für mich und gleichzeitig umgeben von einem sicheren Ort, der mit seiner Magie Transformation und Heilung ermöglicht. Arthur und Christine, die kraftvoll und lebendig Raum halten und sich gleichzeitig ganz hineingeben.

    ...weniger

    Isabel, 45, Coaching und Teamentwicklung, Freiberg, Teilnehmerin am Feuerlauf 2021
     

    Ich habe mich spontan zur Teilnahme am Feuerlauf 2021 entschlossen. Ich habe die Zeit der Vorbereitung vor dem Feuerlauf als sehr nährend wahrgenommen.  Arthur hat uns Teilnehmer Schritt für Schritt angeleitet und unterstützt, wie wir uns z.B. mit unseren Ängsten vertraut machen / ihnen begegnen können. Ich habe Arthur im Seminar stets sehr präsent erlebt. Er hat uns Teilnehmer einen geschützten Raum geöffnet und gehalten.

    mehr...

    So konnte ich vollstes  Vertrauen aufbauen, was auch immer passieren wird. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, etwas leisten zu müssen, es wurde ein Angebot gemacht und jede ( r) konnte das annehmen, was für ihn gerade stimmig war

    ...weniger

    Herbert, 64, Ingenieur, München, Teilnehmer am Feuerlauf 2021

     

    Schon lange habe ich mich im Alltag nicht mehr so mit dem Boden, der Erde verbunden gefühlt; meine Fußsohlen sind lebendig, irgendwie ist mit jedem Schritt der Gang über die Glut und für meine Entscheidung auch jetzt noch präsent. Das gibt Klarheit, auch bei den kleinen Entscheidungen des Tages. Ich weiß, was ich will! – ist so das Gefühl. 

    mehr...


    Das größte und auch unerwartete Geschenk des Feuerlaufs war das, was kurz vorher geschah: Meine Angst zu umarmen und ihr endlich den Raum zu geben, der ihr zusteht. Sie zu würdigen und ihr einen Platz zu geben. Sie nicht zu meiden, nicht zu verstecken, sie nicht zu fürchten. Dieses Gefühl macht mich gleichzeitig kraftvoll und innerlich weich und beweglich. Diese Erfahrung so bewußt machen zu dürfen, ist ein großes Geschenk. 

    ...weniger

    Klaus, Hochschullehrer, 61, Teilnehmer am Feuerlauf 2020

    Der Feuerlauf ist für mich eine der wichtigsten Erfahrungen in meinem Leben.
    Arthur hat einen absolut sicheren Raum für uns Teilnehmer gehalten.
    Mehr noch, er hat sich selbst mit aller Verletzlichkeit gezeigt und es mir dadurch ermöglicht, tief zu vertrauen und mich voll und ganz auf den Prozess einzulassen.
    Vielen herzlichen Dank.

    Florian, Wildnispädagoge, Naturcoach und Trainer, 46 Jahre, Burglengenfeld, Teilnehmer 2020


    Meine Füße erinnern mich an meinen Beschluss, mit dem ich übers Feuer gegangen bin und den ich jetzt Tag für Tag in mein Leben integriere. Dank Arthur war das nicht nur eine einfache Mutprobe, sondern eine Initiation hin zu einen neuen Weg. Ich bin sehr dankbar.

    Jule, 33, Leipzig, Teilnehmerin am Feuerlauf 2020

    Aus dem Feuerlauf nehme ich einen bewussten Umgang mit meiner Angst mit. Sie ist nicht mehr bedrohlich sondern hat durch diese Erfahrung eine andere Bewertung als tragende Energie bekommen. Die beiden Tage waren eine unbeschreiblich erfüllende und beruhigende Naturerfahrung, die mich auch meinem inneren Feuer näher gebracht habt.

    Verena, 57 J. aus Königsheim, Bereichsleiterin Pharma, Teilnehmerin 2019

    Der Feuerlauf war für mich eine prägende Erfahrung. Es fällt mir leichter, Entscheidungen zu treffen und neue Wege zu gehen. Zudem kann ich das Thema Angst viel offener und bewusster angehen. Mit dem Feuerlauf gebt Ihr uns die Möglichkeit, unser Leben freier und offener, und vor allem, nach unseren Wünschen zu gestalten.
    Danke für die Sicherheit, die Ihr uns vermittelt habt, diese Schritte dann auch zu tun.

    Markus, 47, Bio Landwirt aus Sulz, Teilnehmer 2019

    Ich bin wieder in Kontakt mit mir und meiner Kraft gekommen, nehme mein Inneres Feuer klarer wahr und fühle mich durch diese Erfahrung gestärkt und genährt. 
    Ich bin dir und Michael sehr dankbar für euer Angebot und eure Arbeit mit uns. Ihr habt durch eure achtsame zurückhaltende und gleichzeitig klare und kraftvolle Präsenz einen Erfahrungsraum aufgespannt in dem es allen möglich war diese tiefgreifende Erfahrung zu machen…

    Ulrike, 50 Jahre, Erlangen, Teilnehmerin 2017

       


       

       

      Anmeldung

      Seminardaten






      Für dieses Seminar melde ich mich verbindlich an:



      = Diese Eingabe ist erforderlich