Visionboard 2025 in movement

Tanz und Visionscollage

Gestalte deine Visionscollage für das Jahr  2025 und erforsche mit Körper, Herz und Verstand, was dich dabei berührt und begeistert. Lass dich mitnehmen von der Faszination deiner Kreativität, die das zum Ausdruck bringt, was  deiner intuitiven Weisheit und deiner Sehnsucht entspringt. So macht deine Collage das Spektrum deiner Möglichkeiten im aktuellen Leben sichtbar und führt dich zum Kern dessen, wofür du im neuen Lebensjahr bereit bist.

Im freien Tanz und mit achtsamen Übungen kommen wir in Kontakt mit uns selbst, mit unseren Gefühlen, mit unseren Sehnsüchten. Aus diesem Erleben heraus gestaltet jede*r intuitiv eine Collage für das neue Jahr.

Der Prozess, in dem die Collage  entsteht, ermöglicht es uns, weitestgehend frei von Erwartungen unserer Intuition und spontanen Kreativität zu folgen und das sichtbar werden zu lassen, was uns zur Zeit wirklich beschäftigt und wozu wir eine innere Bereitschaft haben.

 

Im Partneraustausch und mit verschiedenen Möglichkeiten, die Collage in ihrer energetischen und emotionalen Aussagekraft wahrzunehmen, tauchen wir tiefer ein in unser inneres Erleben, das sich in unserer Collage zeigt. Wir werden unsere Collagen auch in Tanz- und Ausdruck erspüren. So entsteht ein Geflecht an Erkenntnissen, die unsere Vision vom Jahr 2025  greifbarer macht, und tiefer in uns verankert. Die persönliche Verbindung zur eigenen Collage unterstützt uns dabei, die darin verkörperten Themen verbindlich anzunehmen und mit konkreten Schritten weiter durch das Jahr zu verfolgen. Wir nutzen die Gemeinschaft und die getanzte Abschluss-Welle, um unserer Vision Kraft und eine freudvolle Ausrichtung zu geben!

Wir bringen reichlich Tee und Kaffee für unsere Pausen mit. Unser Mittagspicknick wird -wie immer- aus mitgebrachten Köstlichkeiten bestehen, die wir gemeinsam genießen.

Wir freuen uns sehr auf dieses Abenteuer mit euch.
Arthur und Britta

 

Seminar-Informationen

Termin(e)

12.01.2025

Leitung

Britta Weitbrecht – Bewegt im Leben
Arthur Dorsch – Inner Nature

Ort

Tanzraum im Physiofit, Griesbacher Str. 51a, 94496 Ortenburg

Investition

120,- € (Frühbucher bis 31.12.2024 bezahlen 100,- €)

weitere Infos und Anmeldung

    Seminardaten










    Anmelden

       

      Anmeldung

      Seminardaten





      Für dieses Seminar melde ich mich verbindlich an:

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.


      = Diese Eingabe ist erforderlich

      Mich hat die „Tanzcollage“ mit euch so richtig in Fluss gebracht. Als wenn ein Knoten sich bald löst und ich schaue freudig, mit Respekt und viel Augenzwinkern nach vorne. Ein tolles Format, das ihr da entwickelt habt. Du und Britta ihr seid schon zwei sehr starke Persönlichkeiten Seite an Seite. Ich fand es inspirierend, wie konstruktiv ihr auch mit für euch herausfordernden Situationen umgegangen seid.
       
      Gabriele, Unternehmerin, Bayerischer Wald