Newsletter im November/Dezember 2024
Liebe Freund*innen und Interessierte von Inner Nature
Wie geht es Euch in dieser Zeit deutlich kürzer werdender Tage und schwindenden Lichts? Hier am Höhenstadl hat uns die erste Novemberhälfte viel Nebel gebracht. Die Tage hier waren geprägt von gedämpftem Licht, das kaum Auskunft über die Tageszeit gab. Ich fühlte mich davon immer wieder eingeladen, mir stille und unverplante Zeiträume zu erlauben. In diesen kurzen und manchmal auch längeren Zeiten einfachen Seins erlebte ich immer wieder eine tiefe Dankbarkeit darüber, wie ich mich geführt fühle auf meinem Lebensweg.
Unsere „Standard-Kultur“ bietet wenig Einladungen an zum Innehalten und langsamer werden. Was für die Natur eine so wesentliche Phase der Ruhe ist, in der sich die Kräfte für einen noch entfernten Neubeginn bündeln- und langsam ausrichten können, kommt in unserem vollen Lebensalltag oft nicht wirklich vor. In unseren von Leistung, Aktivität und Ablenkungen begleiteten Leben, ist es für die inneren Antreiber einfach, Stille und Regeneration im täglichen Leben zu verhindern. So bewahren sie uns davor wahrzunehmen, was wir wirklich vermissen, wonach wir uns sehnen, was uns stärkt, uns Angst macht oder was wir bedauern…
Ohne dieses bewusste Wahr-Nehmen unserer Wirklichkeit bleiben wir an der Oberfläche unseres Seins hängen und können die Impulse für Veränderung und die Dankbarkeit für das Bestehende nicht wirklich erleben.
Meine Einladung zum Sein beinhaltet auch die Fragen an uns alle, wie wir unsere Lebens-Zeit verbringen wollen und welche kraftraubenden Erwartungen hinter unseren Plänen und täglichen Aktivitäten vielleicht verborgen sind? Ich wünsche uns allen, ehrliche und möglicherweise auch unbequeme Antworten auf diese Fragen zu finden.
Im Dezember und Januar lade ich Euch von Herzen ein, in geschützen Räumen zu erfahren, auszudrücken und zu teilen, was in Euch gesehen und gefühlt werden will und was darauf wartet, zum Leben erweckt zu werden.
Im noch jungen Jahr öffnen wir den Raum für einen intuitiven Wahrnemungs- und Gestaltungsprozess, der wesentliche Lebensthemen für 2025 in einer Jahrescollage erfahrbar macht, ausdrückt und emotional auflädt. Begleitet von Angeboten für Tanz und Körperausdruck öffnen sich innere Zugänge, die Dir bewusst werden lassen, was Du leben, verändern und feiern willst. Die Collage kann zu einem energetischen Wegweiser durch das Jahr werden, der Dich immer wieder erinnert und auf Wesentliches hin ausrichtet. Die Anmeldung läuft, es gibt noch freie Plätze
Männerschwitzhütte 11./12.10.2025
Folge dem Ruf Deines Lebens 16.-19.10.2025
Schwitzhütte zur Wintersonnenwende 20./21.12.2025
Individuell begleitete Auszeiten Freie Termine von Januar bis April 2025
Ich begleite Dich bei Deinen aktuellen Entwicklungsthemen und anstehenden Entscheidungen. Dafür steht Dir das Wagerl als Gästewohnung und unser Wildnisgelände exklusiv zur Verfügung. Mit Abstand zum Alltagsleben, einigen Tagen Zeit im Erfahrungsraum Natur und meiner Begleitung entstehen nachhaltig wirksame Impulse für Dein Leben. Es gibt noch einige freie Termine, die Du neben den Aussagen von Auszeitgästen hier findest . Bei Interesse nimm bitte Kontakt mit mir auf.
Das Wagerl, eine Gästewohnung zum Ankommen und Wohlfühlen.
Warm und gemütlich und mitten in der Natur ist es ein wundervolles Domizil für wertvolle Tage und Nächte fern des Alltags.
Posts mit interessanten Beiträgen von mir findest Du auch auf Instagram.
Ich wünsche uns allen Zeit zum Sein mit dem, was ist und grüße Euch ganz herzlich.
Arthur
PS. Leitet diesen Newsletter gerne an Freunde und Interessierte in Eurem Umfeld weiter. Danke
Inner Nature – Wegweisende Naturerfahrungen Evolutionäre Prozessbegleitung, NaturCoaching
Höhenstadl 4 • 94359 Loitzendorf • Fon 09974 903406 mail@innernature.de • www.innernature.de • www.naturcoaching.biz
Es ist mir wichtig, dass nur diejenigen Informationen von mir erhalten, die das auch wollen. Deswegen bitte ich darum, diese Mail mit dem Betreff „Bitte keine Informationen mehr zusenden“ an mich zurückzuschicken, wenn Du keinen Newsletter mehr bekommen willst.
|