Frühlingsnewsletter

Wer jetzt Zeit in der Natur verbringt, wird überall frisches zartes Grün und erste Blüten entdecken. Noch unscheinbar und doch unaufhaltsam mehr werdend. Licht und Wärme locken die im Boden „wartenden“ Pflanzen jetzt schon heraus, auch wenn es noch Schnee und Frost geben kann. Wer zu früh loslegt, erfriert vielleicht. Wer zu lange wartet, bekommt nicht mehr genug Licht. 

Den stimmigen Zeitpunkt für Entscheidungen und Schritte zu wählen und das Risiko verantwortlich einzuschätzen, ohne sich von der Angst bestimmen zu lassen, ist eine Lebenskunst, die die Natur uns in diesen Tagen vorlebt.

Wir freuen uns, dass die ersten Seminar- und Trainingsangebote bei uns im bayerischen Wald in wenigen Wochen beginnen. Wenn Du dabei sein willst, es gibt noch freie Plätze.

Die Fortbildung zum NaturCoach und zur evolutionären Prozessbegleiterin 2019/20 beginnt am 9.5.2019.
Die Archetypen Trainings zur Initiation in ein erfülltes Mannsein starten am 23.5.2019.
Eine Männerzeit nehmen wir uns vom 28.-30.6.2019 im bayerischen Wald und vom 14.-16.6.2019 am Chiemsee bei Echt Mann!
Im Fluss sein – 
vom 04.-07.7.2019 fahren wir 3 Tage mit Kanus auf dem Fluss Regen im bayerischen Wald.
NaturCoaching
 unterstützt Dich, klare Entscheidungen zu treffen und den nächsten Schritt zu tun.
Naturzeit
 3-7 Tage in der Natur bei einer individuell gestalteten und begleiteten Auszeit. Frei von Alltagsaufgaben und Ablenkungen bereitest Du neue Projekte, Veränderungen und Lebensübergänge vor. 
 

Für Männer, die spontan eine Schwitzhütte zur Frühlings -Tag und Nachtgleiche am 23.3.2019 hier im bayerischen Wald mitmachen wollen, gibt es noch einige wenige Plätze. Dieses Angebot ist nicht auf meinen Websites zu finden. Rufe mich bei Interesse bitte an oder schicke mir ein Mail bis 20.3.

Fragen zu unseren Angeboten beantworte ich gerne telefonisch und per Mail

Ich freue mich auf lebendige und bewegende Erfahrungen mit Euch und grüße ganz herzlich im Namen aller Mitwirkenden (Steine, Pflanzen, Tiere, Menschen, Elemente, Jahreszeiten und …)