Unter Männern – offene Erlebnisabende

Eingeladen sind Männer jeden Alters, die neugierig sind auf männliche Energie, die unterschiedliche Möglichkeiten des Mannseins  erleben- und sich mit ihren persönlichen „Männerthemen“ austauschen wollen.

 

Der Erfahrungsraum

Unter Männern können wir uns leichter mit den Aspekten unserer Männlichkeit anfreunden und zeigen, mit denen wir uns in Beruf, Familie oder Partnerschaften nicht willkommen, verstanden und eingeladen fühlen. Bisher wenig entwickelte Seiten unseres eigenen Mannseins können im achtsamen und respektvollen Männerraum bewusst werden und Ermutigung erfahren. Mann sein bedeutet für jeden etwas Anderes und jeder von uns braucht Ermächtigung, auf seine authentische Art Mann zu sein, die seinem eigenen Wesen entspricht.

Wir Männer haben großes Potential darin, einander zu unterstützen und uns anderen Männern gegenüber ehrlich und mitfühlend zu zeigen. Wir brauchen dafür lediglich einen sicheren Raum, frei von Bewertungen, Konkurrenz und Besserwisserei.  Diese Räume stelle ich in meiner Männerarbeit seit 20 Jahren mit Achtsamkeit und Klarheit zur Verfügung.

Das Angebot

Nach einem kurzen Kennenlernen gibt es an jedem Abend ein Erfahrungsangebot. Dabei schärfen wir unsere Wahrnehmung für unseren Körper, unsere Gefühle, Stimmungen und aktuelle Herausforderungen in unserem Leben. Wir kommen in Bewegung und lassen unseren Verstand auch mal Pause machen. Wir erforschen Möglichkeiten, Gefühle auszudrücken und  begegnen einander damit kraftvoll, sensibel oder unsicher – je nachdem, wie wir uns fühlen. Wir werden auch Momente der Stille und inneren Reflexion erleben. Unsere Erfahrungen tauschen wir in der Männerrunde aus und können dabei auch aktuelle Lebensthemen und Herausforderungen mitteilen. Jeder bekommt auf Wunsch Feedback und Impulse aus der Gruppe und von mir.

Die Abende können einzeln gebucht werden. Willkommen sind Männer mit Bereitschaft sich selbst und anderen Männern offen zu begegnen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ich freue mich über deine Anmeldung über das Anmeldeformular weiter unten oder telefonisch (09974903406).

Termin(e)


31.1./21.2./13.3./10.4.24 von 19:00 bis  21:30
Bitte melde dich spätestens 24 Stunden vor dem Termin an.

Ort

Freiraum, Möwenstraße 9 · 94315 Straubing

Investition

30,- € pro Abend, Bezahlung vor Ort
Bei Buchung aller 4 Abende im voraus 100,- €

weitere Infos und Anmeldung

    Seminardaten










    Anmelden

       

      Anmeldung

      Seminardaten





      Für dieses Seminar melde ich mich verbindlich an:

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.


      = Diese Eingabe ist erforderlich