Newsletter im Januar 2021

Liebe Freunde und Interessentinnen von Inner Nature

Für dieses noch junge Jahr 2021 wünsche ich uns allen von Herzen, dass viele unserer Gedanken, Gefühle und Handlungen mit unserer inneren Natur verbunden sind und so für das große Ganze fruchtbare Auswirkungen hervorbringen.

Auch wenn sich in der äußeren Welt die Ereignisse weiter zuspitzen, gibt es eine Mitte in uns allen, von der aus wir das Geschehen erleben können, ohne uns davon vereinnahmen zu lassen. Diese Fähigkeit, bei sich zu bleiben, auch wenn es drumherum turbulent zugeht, kann uns dabei unterstützen, in Verbindung mit dem Wesentlichen in uns und unserem Leben zu sein, zu beobachten, Abstand zu nehmen und dennoch berührbar zu sein.

Das wünsche ich allen in dieser Zeit des Wandels, der von uns Menschen mehr denn je den Respekt gegenüber der Erde und allem Lebendigen braucht. Das hat seinen Preis: für das einzustehen, was uns wirklich wertvoll ist, und auf das zu verzichten, was uns und unsere Erde schwächt, auch wenn es unbequem ist. Im Sinne eines für alle Lebewesen lebenswerten Lebens, ohne Ausnahme.

Dafür stehen wir mit unseren Angeboten auch in diesem Jahr 2021. Und wir bleiben dabei: Heilung und Entwicklung ist ohne die physische Begegnung von Mensch zu Mensch sowie Natur und Mensch für uns kaum vorstellbar. Unsere wegweisenden Naturerfahrungen gibt es daher auch in diesem Jahr als physische Präsenzerfahrungen. Wir gehen davon aus, dass wir unsere Kurse ab Mitte April veranstalten können und freuen uns schon sehr auf die Begegnungen und Erfahrungen mit euch und der Natur.

Hier ein Überblick über unsere Angebote 2021

10.-11.4.2021 Bühne frei für die Königin Theaterworkshop für Frauen mit Christine

Am 29.4.2021 beginnt die nächste Fortbildung zum NaturCoach und zur evolutionären Prozessbegleiterin. Auch die Fortbildung 2022/23 ist bereits terminiert, um längerfristige Planungen zu unterstützen.
Am 13.5.2021 beginnen die nächsten Initiations-Trainings für Männer
17.06.2021-20.06.2021 Im Fluss Sein-Bootswanderung für Frauen und Männer
18.09.2021-19.09.2021 Feuerlauf für Frauen und Männer
09.10.2021-10.10.2021 Schwitzhüttefür Männer
16.10.2021-17.10.2021 Wut-Training in der Natur für Frauen und Männer
18.12.2021-19.12.2021 Schwitzhütte zur Wintersonnenwende für Frauen und Männer
Ein Tag mit mir in der Natur Ort und Zeit bestimmst du selbst. Ich begleite dich telefonisch bei der Klärung deines persönlichen Themas und der Spiegelung und Integration deiner Erlebnisse in der Natur. Dieses Angebot sowie virtuelle und telefonische Begleitung sind derzeit ohne Einschränkung möglich.
Individuell begleitete Auszeit im Bayerischen Wald wieder ab März 2021
Coaching und evolutionäre Prozessbegleitung jederzeit im Bayerischen Wald

Im Namen des Inner Nature Teams sende ich meine herzlichen Grüße und Wünsche aus dem verschneiten bayerischen Wald.

Arthur