Newsletter im Juli 2020

Liebe Freundinnen und Interessenten von Inner Nature,

bevor wir Anfang August in die Sommerpause gehen, informieren wir euch über den aktuellen Stand und wie es im September hier weitergeht.
Vor 4 Wochen konnte ich endlich wieder mit den Gruppenangeboten starten und habe seitdem ein dicht gestaffeltes Programm an wunderbaren Trainings erlebt. Diese Arbeit wieder anbieten zu können, ist für meine TeilnehmerInnen und mich selbst gleichermaßen ein Geschenk.

Die Fortbildung zum NaturCoach und zur evolutionären Prozessbegleiterin hat mit einer hoch motivierten Gruppe am 2.7. begonnen. Die nächste Fortbildung 2021/22 ist terminiert. 8 Plätze sind ab sofort zu buchen.

Morgen beginnt die 10. Trainingsreihe der Männer-Initiation mit den männlichen Archetypen. Für 2021/22 gibt es ebenfalls neue Termine und interessierte Männer können sich anmelden

Immer noch haben wir mit Einschränkungen zu tun, die auch unsere im Herbst und Winter stattfindenden Schwitzhütten betrifft. Wegen der Abstandsregeln können jeweils nur 6 TeilnehmerInnen bei einer Schwitzhütte dabei sein. Deswegen werden die wenigen Plätze sehr bald vergeben sein. Bitte meldet euch schnellstmöglich an, wenn ihr einen Platz haben wollt

Männerschwitzhütte 24./25.10.2020
Schwitzhütte zur Wintersonnenwende 19./20.12.2020
Freie Plätze gibt es noch beim Feuerlauf vom 12.-13.9.2020 und beim
Wut-Training in der Natur vom 17./18.10.2020
Ab 2. September gibt es auch noch freie Zeiten für eine individuell begleitete Auszeit bei uns im bayerischen Wald. Bitte fragt deswegen direkt bei mir nach.

Viel Nachfrage gab es nach der Naturerfahrung Ein Tag mit mir in der Natur, bei dem ich dich telefonisch bei der Vorbereitung und Integration einer 1-tägigen Naturerfahrung an einem Ort und Termin deiner Wahl begleite. Das Angebot ist bis Ende Juli – und ab 2.9. wieder zu buchen.

Seit gestern versorgen wir unseren Seminarhof über einen Akku-Stromspeicher rund um die Uhr mit regenerativem Strom aus der Photovoltaikanlage. Eine Tankstelle für E-Autos ist direkt am Hof in Betrieb.

Ich wünsche euch allen einen erfüllten Sommer und freue mich auf unsere kommenden Begegnungen.

Herzlich grüßt Arthur