Newsletter im Januar 2020

Stein_Eiche

Liebe InteressentInnen, liebe Freunde

das Jahr 2020 ist noch jung und bei jedem Neubeginn sind verheissungsvolle Aussichten wertvolle Wegweiser und Kraftquellen. Attraktive Perspektiven bündeln unsere Energie, so dass wir die ersten Schritte wagen, ohne dass der ganze Weg bereits erkennbar ist. Schritt für Schritt begegnen wir auf dem begonnenen Weg Möglichkeiten und Hindernissen, um an ihnen zu wachsen. Und jede Erfahrung verbindet uns mit der „Schatzkammer“ evolutionären Wissens.

Welche Perspektiven deuten sich bei dir in diesen ersten Tagen und Wochen des Jahres  an? Welche Angebote kommen auf dich zu? Welche Impulse kannst du klar wahrnehmen? Welche Möglichkeiten kannst du greifen?

Mein Kursangebot für 2020 dient der Absicht, Entwicklungsschritte zu initiieren Veränderungsprozesse zu begleiten.
Auf der neuen Website innernature.de sind alle Angebote für 2020 beschrieben.

Viel Freude und Inspiration dabei.

In Vorfreude auf bewegende und erfüllende Erfahrungen und Begegnungen in diesem Jahr sende ich euch meine herzlichen Grüße.

Arthur

nc

30.4.2020 Beginn der Fortbildung zum NaturCoach und zur evolutionären Prozessbegleiterin


mi

7.5.2020 Beginn der Archetypentrainings für Männer


wavi
 
 
Bühne frei für die Königin